oberoesterreich.naturfreunde.at

Faszination KORSIKA - Bergwanderwoche

Korsika ist zweifellos eines der schönsten Reiseziele im Mittelmeer! Mit über 70 Gipfeln, mehr als 2000 Meter hoch, bietet die Insel zahlreiche imposante Küsten- und Bergwanderungen! Lassen Sie sich von einem kristallklaren Meer, traumhaften Sand-, Kies- und Felsstränden, Süßwasser-Badegumpen, landschaftlichen Abwechslung, unberührter Natur und einer vielseitigen Kultur verzaubern!

Leistungen:

Charterflug Wien – Calvi / Calvi – Wien inkl. Bordservice und 23 kg Freigepäck, Sammeltransfer Flughafen Calvi – Feriendorf – Flughafen Calvi, 7 x Halbpension im Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ (Bungalows B mit Dusche/WC) in Calvi, 6 x NF-Tourenbegleitung sowie Bustransfers bzw. Zugfahrten lt. Programm;

Nicht inkludiert:  An/Abreise zum/vom Flughafen Wien, Stornoversicherung, persönl. Ausgaben für Getränke, Mittagessen, Trinkgelder etc.

Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ – Calvi

Das Feriendorf befindet sich nur ein paar Gehminuten vom flach abfallenden Sandstrand entfernt. Auch das Ortszentrum vom historischen Städtchen Calvi ist entlang der Promenade in ca. 25 Minuten zu Fuß erreichbar. Die ebenerdigen Bungalows verteilen sich inmitten eines schattigen, autofreien Naturparks und sind zweckmäßig ausgestattet.

Leitung: Hannes Stumptner, Instruktor Wandern

Es gelten die AGB der Naturfreunde OÖ!

So., 15.09.2024 bis So., 22.09.2024

Preis pro Person:

• € 1.599,- im Bungalow B (Doppelbelegung);
  • € 185,- Aufschlag Bungalow B zur Alleinbenutzung

Naturfreunde-Mitgliedschaft ist Voraussetzung für die Teilnahme!

Anzahlung bei Anmeldung:

• € 350,-/Person auf das Kto. der Naturfreunde OÖ Touristik:
  • IBAN:         AT85 12000 803130 77100
  • BIC/Swift: BKAUATWW, Bank Austria; Verwendungszweck: Bergwandern Korsika